AFV Finanz & Vorsorge GmbH

Über uns


Walter Thomi

- Versicherungsfachmann mit eidgenösischem Fachausweis
- Finanzplaner mit eidgenössischem Fachausweis
- Ansprechpartner für Finanz-, Versicherungs- und Vorsorgeberatung


Concetta De Santo

- Ansprechpartner für Sach- und Vermögensversicherungen
- Abklärungen im Schadenfall
- Zuständig für den administrativen Bereich



Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Versicherungsgesellschaften, unterscheidet uns vom Einfirmenvertreter. Durch diese Zusammenarbeit können wir auf ein umfangreiches Angebot zurückgreifen. So haben wir die Möglichkeit für den Kunden ein optimales, bedarfsgerechtes Preis/Leistungsverhältnis zu ermitteln. Wir verfügen über umfangreiche Marktkenntnisse und sind Interessenvertreter des Versicherungsnehmers. Wir sehen unsere Aufgabe darin, für unsere Kunden den bestmöglichen Versicherungsschutz zu ermitteln.

Eine hohe Servicebereitschaft gegenüber dem Kunden, zeichnet unsere Arbeit aus. Und das, soweit von beiden Seiten gewünscht, noch lange über den Vertragsabschluss hinaus. Der Service erstreckt sich selbstverständlich auch auf die Hilfestellung im Schadensfall.